Memories Monday in Aulendorf

Schülerinnen und Schüler präsentieren die Ergebnisse des letzten Schuljahrs am Memories Monday in Aulendorf.Unter dem Motto Memories Monday präsentierten die Schüler und Schülerinnen des Sozialwissenschaftlichen Gymnasiums am Standort Aulendorf in einer feierlichen Abendveranstaltung Erinnerungen sowie Ergebnisse aus Unterrichtsprojekten in den Fächern Pädagogik Psychologie, Englisch und Deutsch und verabschiedeten sich damit auf sehr ansprechende Weise von ihrer Schule in Aulendorf. Dargeboten wurden Arbeiten aus dem Themenbereich psychische Störungen, Poetry-Slams und englische Texte. Für ein musikalisches Programm sorgten Michael Gebhard, Greta Schlenker und Judith Lang. Isabel Ott und Mailyn Figueroa führten durchs Programm. Auch für Verköstigung war gesorgt. Dabei erhielten die Abiturienten Unterstützung von der Jahrgangsstufe 1. Die Betreuung übernahmen die Lehrerinnen Eva Landspersky, Nicole Dietrich und Melanie Hähl.

Freilich ist das Abitur noch nicht ganz geschafft. Richtig freuen können die Schüler und Schülerinnen erst nach der mündlichen Abiturprüfung, die am 17. und 18.06. stattfinden wird.