Faires Frühstück an beiden Standorten

Ein Frühstück mit fair gehandelten Produkten am Standort AulendorfDas Fairtrade-School Team der Edith-Stein-Schule lud zum Frühstück mit fair gehandelten oder regionalen Produkten ein. Anwesend waren interessierte Schüler aus verschiedenen Jahrgängen und Klassen. Organisiert wurde dies von den Schülern selbst. Unterstützt wurde die Aktion von den betreuenden Lehrerinnn Frau Ranzinger, Frau Selg und Frau Schäfer und der Schulleitung.

Am Standort Aulendorf fand das Frühstück am 19. Januar (ca. 90 Teilnehmer) statt und in Ravensburg am 27. Januar 2016 (ca. 40 Teilnehmer). Durch diese Aktion konnten sich Schüler und Lehrer in einer lockeren, offenen Atmosphäre über Nachhaltigkeit und Engagement austauschen. Wir danken allen Teilnehmern für ihr Kommen und ihre Mithilfe und freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Aktion.