Jugend forscht ehrt Frau Schürrmann

Am vergangenen Freitag – 28. Februar 2015 – wurde unsere Kollegin, Frau Brigitte Schürmann, im Dornier Museum in Friedrichshafen von der „Jugend forscht“-Stiftung mit dem Sonderpreis für engagierte Talentförderer ausgezeichnet. Diesen Preis erhält, wer beispielhaft junge Talente als ProjektbetreuerIn unterstützt und begleitet.

Jugend forscht-Stiftung ehrt Frau Schürmann für ihr Engagement in der TalentförderungInsgesamt hat Frau Schürmann schon fünfmal Mal mit Schülergruppen teilgenommen und jedes Mal mit großem Erfolg. Der Erfolg ihrer Schüler in diesem Jahr: zweimal einen 2. Preis.

Wir gratulieren auch dazu. Wir sind stolz auf Frau Schürmann. Vielen Dank für alles.

Frau Schürmann ist seit vielen Jahren Lehrerin für Biologie, Biotechnologie und Agrarbiologie an der Edith-Stein-Schule Ravensburg und seit dem Schuljahr 2014/2015 Abteilungsleiterin der Beruflichen Gymnasien am Standort Ravensburg.