Für uns als 2BFH2 ging es mit Frau Gritz und Frau Wehrwein für 4 Tage auf Abschlussfahrt ins schöne Tirol (nähe Seefeld). Die Tage bestanden aus Spaziergängen und Wanderungen sowie dem Besuch des Alpenzoos mit anschließendem Stadtbummel in Innsbruck. Ebenso durften wir mit der Standseilbahn zur Seefelder Rosshütte fahren und Seefeld als schnuckeligen Touristenort erkunden. Bei angenehmem Wetter entstanden viele Erinnerungsfotos, und wir genossen die Natur. Auch für Freizeit, Spieleabende und gemeinsame Unternehmungen blieb genug Zeit. Das Hotel erinnerte von der Einrichtung her zwar eher an den Charme vergangener Jahrzehnte, doch bot dafür von den privaten Balkonen aus einen herrlichen Bergblick. So wurde die Klassenfahrt zu einer entspannten Reise mit vielen schönen Erinnerungen zum Abschluss der Schulzeit
Abschlussfahrt 2BFH2