Schüler des VABO begeistern sich für Baseball

Schüler des VABO beim Baseball-TrainingIm Rahmen des Programms „Kooperation Schule-Verein“ bot der TSB Ravensburg den Schülern der Klassen VABO ein Probetraining Baseball an. Durchgeführt wurde das Training von zwei ambitionierten Trainern des Baseballteams. Die komplexe Sportart wurde von ihnen professionell vermittelt, sodass am Ende der ersten Trainingseinheit bereits ein Spiel stattfinden konnte. Unsere Schüler waren mit voller Begeisterung und Konzentration beim Training dabei und möchten gerne diese Sportart erlernen. Deshalb würden wir im kommenden Schuljahr sehr gerne eine Kooperation mit dem Baseballteam des TSB Ravensburg eingehen.

Wir möchten uns an dieser Stelle für diese tolle Erfahrung und den ehrenamtlichen Einsatz der Trainer im Namen aller Beteiligten bedanken.